Herzlich Willkommen

auf der Weltnetzseite des patriotischen Liedermachers Frank Rennicke!
Neben meines „Facebook-Profils“ besteht auch hier die Möglichkeit, mehr von mir und meiner Musik zu erfahren. Außerdem kann über meinen Weltnetzladen aus meinem reichhaltigen Fundus meiner nunmehr über 25-jährigen musikalischen Tätigkeit für Volk und Heimat manch interessantes Erzeugnis aus dem Hause Barde Rennicke und Co. erworden werden.

Für mögliche Kunden: Leider ist durch die mangelnde Zahlungsmoral eine Vorkasse zumeist nötig geworden, das heißt: Bei einer Bestellung über Weltnetz erfolgt von mir ein Zahlungshinweis als Antwort und nach Bezahlung erfolgt die Aussendung.

Bei Kauf von mindestens zwei Artikeln aus meiner Produktion – auch verschiedener Art – lege ich kostenlos noch eine Druckschrift oder einen Tonträger bei und füge auch noch eine Autogrammkarte und etwas Lesestoff bei. Man möge dieses Angebot einer Meinungsbildung und einer Freundesgabe nutzen inmitten einer Zeit, wo einem nichts geschenkt und selbst die Informationsfreiheit durch ein immer mehr ins Totalitäre abgleitende System massiv eingeschränkt wird. Dem heute verunglimpften alten preußischen Satz „Arbeit macht frei“ setze ich das Bekenntnis entgegen: „Freiheit macht Arbeit!“ Möge jeder sich seiner Aufgabe und Verantwortung bewußt sein und bei sich selber anfangen.

In diesem Sinne wünsche ich viel Freude und gute Anregungen durch mein Angebot und meine Musik!

Mit dem Gruß der „Alten Garde“

Frank, der Barde

 

Copyright Frank Rennicke 2015 Alle Rechte vorbehalten Reproduktion der Inhalte und Bilder bedürfen der ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung des Verfassers.

Projekt realisiert durch PHOTOARTNDH