Verbotswahn in der BRD

ACHTUNG! Die Gesinnungsdiktatur hat wieder einmal zugeschlagen. Diesmal traf es die DVD des deutschen Barden „Nun höret mein Lied“. Da sie in Liste B eingestuft wurde steht jeglicher Vertrieb unter Strafe. Der Rechtskampf wird geführt, bis dahin bitten wir um Verständnis, dass die DVD nicht mehr erhältlich ist.

Am 5.Februar 2015 erfolgte auf Antrag vom Mir eine Anhörung beim 12er-Gremium.

Dort konnte ich als Liedermacher zwar eine Stunde alle Vorwürfe entkräften, jedoch war die Aufnahmebereitschaft für Argumente der angeblichen Jugendschützer gegen Null.

Die erneute Indizierung erfolgte (nun jedoch nur in Liste A) ohne auch nur auf ein einziges Argumen eingegangen zu sein.

Es erfolgt nun der Gang zum Verwaltungsgericht für die Meinungsfreiheit.

Mit diesem Bericht hier ist die Indizierungs „Begründung“ und meine Argumentation nachlesbar.

Schützt unsere Kinder vor solchen Rechtsverdrehern und Gesinnungsdiktatoren.

 

Copyright Frank Rennicke 2015 Alle Rechte vorbehalten Reproduktion der Inhalte und Bilder bedürfen der ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung des Verfassers.

Projekt realisiert durch PHOTOARTNDH