Live auf FSN-TV

Hiermit möchte ich Euch auf das 2-stündige Interview hinweisen, welches mit mir in der Jubiläumssendung am letzten Sonntag durchgeführt wurde und welches nun aktuell auch im Netz aufrufbar ist.
Sehr offen und frei habe ich am Wahlabend Fragen beantwortet und aus meinem Herzen gesprochen, darunter Fragen zu meiner Musik, zur allgegenwärtigen Politik, zur Geschichte und zu familiären Themen.
Ich würde mich freuen wenn dieses Interview, welches bereits einige positive Reaktionen hervorrief, bei Euch Beachtung finden würde, vielleicht auch als Anregung und zur Weitergabe an andere.
Trotz der sächsischen Enttäuschung und inmitten von Kriegsgeschrei aus USA und EU wünsche ich Euch alles Gute und verbleibe mit Grüßen aus Franken
Euer Frank, der Barde
www.fsn-tv.de/zeige_vod.php?nr=88

 

Copyright Frank Rennicke 2015 Alle Rechte vorbehalten Reproduktion der Inhalte und Bilder bedürfen der ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung des Verfassers.

Projekt realisiert durch PHOTOARTNDH