Der Barde hat nun einen Telegram-Kanal

Der Barde hat nun einen Telegram-Kanal

Liebe Freunde der bodenständigen Liedermacher-Kultur,

seit längerer Zeit wurde auf dieser Weltnetzseite kein neuerer Artikel eingestellt. Der Grund war, ich habe meine Kunden und Interessenten über Rundschreiben per ePost mit Neuigkeiten angeschrieben.

Da nun über Jahre die Videos auf  Youtube und meine Facebook-Zugänge immer wieder zensurmäßig abgeschaltet wurden, nutze ich diese ePost-Rundschreiben.

Da inzwischen sehr viele Freunde meiner Musik Telegram nutzen, werde ich künftig darüber regelmäßig Neues der Welt mitteilen.

Ich bitte daher, mich über meinen Telegramkanal zu besuchen und diesen zu abonnieren – t.me/frankrennicke

Ich wünsche alles Gute, kommt gut durch das gegenwärtige Ampel-Irrenhaus und durch den „Robert-Habeck-Winter“

Euer Barde Frank Rennicke

 

Copyright Frank Rennicke 2015 Alle Rechte vorbehalten Reproduktion der Inhalte und Bilder bedürfen der ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung des Verfassers.

Projekt realisiert durch PHOTOARTNDH