Frank Rennicke zur Löschung bei Facebook

Liebe Freunde und Leidensgenossen,
aus aktuellem Anlaß von 27.11.2011 zur Kenntnis:
Nachdem mit Holger Apfel und mir zwei prominente Nationale auf FACEBOOK über 5000 Freundesverbindungen hatten, mußten wir damit rechnen, verstärkt schikaniert zu werden.
Nachdem nun in der letzten Woche seitens der Medienmafia bei Holger Apfel und mir eine künstliche Verbindung zu den “Döner-Tätern” und dem “Braunen Terror”(womit nicht afrikanische U-Bahn-Schläger in Berlin und München gemeint sind), kam es zu einem künstlichen Sturm im Medienwald.
Es soll sogar ein “hoher IKEA-Angestellter” Kontakt zu Nationalen gehabt haben und deswegen seinen Arbeitsplatz verlieren. Was war geschehen? Er soll privat über Facebook wie tausend andere eine Freundesmeldung abgegeben haben – das war alles.
Deswegen war dieses Schlagzeilen von Flensburg bis Passau wert. Was anzunehmen war, geschah nun auch: Facebook hat tausende von Nationalen abgeschaltet. Es soll somit ausgegrenzt und eine Informationsmöglichkeit für Außenstehende genommen werden. Laut Grundgesetz der BRD hat man das Recht auf Meinungs- und Informationsfreiheit – es wird dieses Patrioten genommen.
Daher: Ich kann nur den Informationssuchenden den Rat geben, die noch verbliebenen Informationsquellen zu nutzen und kreativ und kritisch zu bleiben. Facebook ist wie Wikipedia unter Kontrolle der Medienmafia und der Leute, die das Wort Freiheit und Humanität auf den Lippen führen, um dann letztlich doch genau das Gegenteil zu tun und im Auftrag internationaler Geldimperialisten zu handeln.
Vielleicht zwingen solche Maßnahmen die Freunde der Freiheit und Wahrheit dazu, kritischer zu werden und andere Wege zu suchen.
FREIHEIT MACHT ARBEIT!
In diesem Sinne fordere ich Euch auf, seid kritisch, bedenkt die Überwachungsmaßnahmen des Regimes auch im Weltnetz, denkt selber und erkennt das Spiel der Macht! Hört nicht auf, Unrecht zu erkennen und fordert Meinungs- und Informationswahrheit auch von Facebook und Co.
Mit Heimatgrüßen
Frank Rennicke

PS.: Drücke FB-Button (rechts:)

 

Copyright Frank Rennicke 2015 Alle Rechte vorbehalten Reproduktion der Inhalte und Bilder bedürfen der ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung des Verfassers.

Projekt realisiert durch PHOTOARTNDH