Die Boxlegende Cassius Marcellus Clay Jr. – genannt Muhammad Ali und sein Volksverständnis

Liebe Landsleute,
nun ist er begraben – die Boxlegende Cassius Marcellus Clay Jr., genannt nach dessen Übertritt zum islamischen Glauben Muhammad Ali, der 1999 vom Internationalen Olympischen Komitee zum „Sportler des Jahrhunderts“ gewählt wurde.
Eine umfassende Trauerfeier mit bekannten amerikanischen “Stars” aus Politik und Schau/Showgeschäft waren dabei.
In der BRD wurde er erneut als Supersportler, Bürgerrechtler und guten Amerikaner genannt.
Grund genug, hier einmal auf eine kurze Fernsehaufnahme einer “Talkshow” sprich Gesprächsrunde vor etwa 40 Jahren hinzuweisen.
Da eiern die Gutmenschen nun rum, reden von der Multikulti-Gesellschaft, dem gelebten Ponyhof mit Friede-Freude-Eierkuchen und lassen sogar einen Widerling a la Böhmermann mit Fäkalsprachen eine verschwulte, transsexuelle und durch Migration und Behindertenglorifizierung umgepolte “bunte Feministen-Republik der Gutmenschen” glorifizieren – und da hat der Schwarzami mit Islamprägung in drei Minuten schon vor vier Jahrzehnten diesen Völkervermischungsnarren einen männlichen K.O. versetzt. Sehenswert!
Danke Ali und ruhe in Frieden.
Ihr und Euer Frank Rennicke

 

 

Copyright Frank Rennicke 2015 Alle Rechte vorbehalten Reproduktion der Inhalte und Bilder bedürfen der ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung des Verfassers.

Projekt realisiert durch PHOTOARTNDH